Christian Häfeli

sarva
Schule für Yoga und Zen

 

Feerstrasse 15
5000 Aarau

 

T 062 823 55 70
M 079 465 26 92

 

welcome@sarva.ch
wwww.sarva.ch

Christian Häfeli

Yogalehrer

Mit 25 Jahren begann ich mich für Yoga zu interessieren. Drei Jahre später, im Jahr 2002, begann ich meine Ausbildung an der Yoga University in Villeret, welche ich 2,5 Jahre bis zum Abschluss der medizinischen Grundlagen verfolgte (Krankenkassen Anerkennung des Schweizerischen Yogaverbandes). In der Folge liess ich mich regelmässig in Workshops und Retreats bei verschiedenen YogalehrerInnen inspierieren und unterrichtete für mehrere Jahre eine Yogaklasse pro Woche.

Die Freude am Unterrichten liess mich ab 2012 meine Unterrichts-tätigkeit weiter ausbauen. Einerseits konnte ich bei sarva weitere Klassen starten und übernehmen. Dazu kamen Engagements in Firmen und bei der Freizeitwerkstatt Oberentfelden. 2016 konnte ich eine vierjährige Ausbildung mit dem Erlangen des Diploms des Schweizerischen Yogaverbandes und der Europäischen Yogaunion abschliessen.

Nebst meinem Interesse an Hatha Yoga und der Yoga Philosophie setze ich mich mit dem Buddhismus auseinander. Seit 2016 habe ich mit Freude begonnen, mich mit Sanksrit, der alten Sprache Indiens, zu beschäftigen.
Es freut mich sehr, wenn ich meine Faszination am Yoga in meinen Stunden weitergeben kann!

Christian Häfeli

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Jetzt anmelden zu einer Probelektion.